GReeeN kommt auf Tour

Ende nächster Woche startet GReeeN seine dritte Tour mit einem Konzert in München. Mit im Gepäck dabei hat der deutsche Rapper natürlich seine EP „Rappae“, die bereits seit Freitag (12.01.) zu haben ist. Doch auch die von den Fans heißgeliebten Reggae-Cover wird der Musiker laut dem Promoter „Meistersinger Konzerte“ auf den Shows wieder präsentieren. Wer Karten haben will muss jetzt sehr schnell sein, denn es gibt nur noch für wenige Shows welche.

Und hier die Termine der „Rappae Tour“:

19.01. München / Backstage Werk
20.01. CH-Solothurn / Kofmehl
25.01. Leipzig / Täubchenthal
26.01. Dresden / Eventwerk
27.01. Magdeburg / Factory
01.02. Karlsruhe / jubez
02.02. Köln / Live Music Hall
03.02. Bochum / Matrix
09.02. Berlin / Musik & Frieden
10.02. Hamburg / Knust
15.02. Wiesbaden / Schlachthof
17.02. Wien / Grelle Forelle
17.03. Mannheim / Alte Feuerwache