GZSZ: Anni hat die beste WG der Welt

Gute Zeiten, schlechte ZeitenAnni (Linda Marlen Runge) klärt auf, dass sie nie aus der WG ausziehen wollte. Für die Zukunft plane sie klare Gespräche mit ihren Mitbewohnerinnen. Lilly (Iris-Mareike Steen) und Sunny (Valentina Pahde) können sie verstehen, bitten Anni jedoch darum, offen darüber zu reden, was sie stört. Kurzerhand beschließen die beiden, sich ein wenig zu rächen. Anni nimmt es gelassen, denn sie hat die besten Mitbewohnerinnen der Welt.

Laura (Chryssanthi Kavazi) hat keine andere Wahl und muss tun was Katrin (Ulrike Frank) verlangt. Sie spioniert den Mitarbeiter der Konkurrenzfirma von KFI aus und hofft, dass Katrin sie im Gegenzug nicht auffliegen lässt. Währenddessen redet Maren (Eva Mona Rodekirchen) Katrin ins Gewissen, nicht in alte Muster zu verfallen.

Paul (Niklas Osterloh) kann nicht fassen, dass seine Anzeige gegen Viola (Ninon Bohm) im Sande verläuft. Er beschließt, handfeste Beweise zu beschaffen, die von der Polizei nicht ignoriert werden können. Gemeinsam mit Tuner (Thomas Drechsel) stellt Paul ihr eine Falle, doch Viola hat vorgesorgt…

GZSZ – Folge 6419 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.