GZSZ: John setzt alles auf eine Karte

GZSZ: John setzt alles auf eine Karte - TV NewsObwohl Shirin (Gamze Senol) alles tut, um John von dem lebensgefährlichen Rennen abzuhalten, ignoriert John (Felix von Jascheroff) ihren Appell. Während er in seiner Verzweiflung sogar das Sparbuch seines Sohnes plündert, erfährt Leon (Daniel Fehlow), was sein ehemals bester Kumpel vorhat. Entschlossen will er John von seinem Plan abbringen…

Jonas (Felix van Deventer) überspielt die für ihn peinliche Situation und überlegt dann, wie er auf die Liebeserklärung von Leas jüngeren Schwester reagieren soll. Vielleicht ist sie ja genauso süß wie Lea (Susanna Okonowski) …

Nina (Maria Wedig) ist über Martins (Oliver Franck) Entschuldigung und über sein Angebot, ihr zuliebe in ihre Bedingungen einzuwilligen, überrascht. Während Nina beginnt, ihre Beziehung zu verarbeiten, zeigt sich Martin Gerner (Wolfgang Bahro) gegenüber entschlossen, um seine Familie zu kämpfen…

GZSZ – Folge 6423 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*