GZSZ: John steht sich selbst im Weg

GZSZ: John steht sich selbst im Weg - TV NewsNachdem sein Versteckspiel aufgeflogen ist, gerät John (Felix von Jascheroff) unter Druck: Er muss nicht nur Nuri (Hassan Varol) erklären, warum er für einen Spätkauf Essen ausfährt, auch Jonas (Felix van Deventer) will wissen, wieso er die Bestellung verloren hat. Aus Stolz entscheidet sich John in beiden Fällen für eine Lüge, die prompt nach hinten losgeht.

Als Gerner (Wolfgang Bahro) Katrin (Ulrike Frank) bezüglich ihrer Zusammenarbeit mit Sunny (Valentina Pahde) konfrontiert, streitet Katrin alles ab und schafft es tatsächlich, ihn halbwegs zu beruhigen. Daraufhin fordert Gerner von Laura (Chryssanthi Kavazi) handfeste Beweise für ihre Behauptung. Unter Druck macht sich Laura auf die Suche – und bekommt schließlich Sunnys Laptop in die Hände…

Felix (Thaddäus Meilinger) geht es miserabel und blockt Chris (Eric Stehfest) Annäherungsversuche ab. Chris beschließt daraufhin, Felix in Ruhe zu lassen – bis er ansehen muss, wie schlecht es seinem Bruder wirklich geht…

GZSZ – Folge 6433 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.