GZSZ: Laura und Katrin zeigen Einsicht

Ulrike Frank - Chryssanthi Kavazi - Gute Zeiten, schlechte ZeitenLaura (Chryssanthi Kavazi) wird klar, dass sie mit ihren Lügen und dem Betrug zu weit gegangen ist und will Berlin endgültig verlassen. Auch Katrin (Ulrike Frank) hat durch ihre Racheaktionen gegen Laura keinen inneren Frieden gefunden. Doch dann entdeckt sie Laura ausgerechnet an Tills Grab.

Sophie (Lea Marlen Woitack) ist überrascht über den Neustart von Emilys (Anne Menden) Business. Als ihre Neugierde siegt und sie sich den Laden genauer anschauen will, wird sie ausgerechnet von Emily ertappt. Diese hofft auf Versöhnung, doch Sophie zeigt ihr die kalte Schulter. Für Emily steht fest, dass die Freundschaft zu Sophie unwiederbringlich vorbei ist – doch plötzlich geht eine neue Bestellung ein: Ausgerechnet von Sophie.

Luis (Maximilian Braun) ist geschockt, als er von Ninas (Maria Wedig) Unfall erfährt. Zum Glück ist Nina nur leicht verletzt, doch bei Luis sitzt der Schreck tief. Verzweifelt quält er sich mit Selbstvorwürfen und die ganze Verzweiflung platzt aus Luis heraus…

GZSZ – Folge 6430 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) MG RTL D / Rolf Baumgartner