GZSZ: Leon rettet John in letzter Sekunde

Philip (Jörn Schlönvoigt), Anni (Linda Marlen Runge, M.), Lilly (Iris Mareike Steen)Paul (Niklas Osterloh) ist genervt, als Viola (Ninon Bohm) ihn am Neujahrstag zum Arbeiten verdonnert und er einen weiteren Botengang für sie übernehmen soll. Er macht ihr klar, dass er nicht weiter für ihre privaten Angelegenheiten ausgenutzt werden will, doch Viola hat eine überzeugende Erklärung für ihre Bitte…

ACHTUNG – SPOILER:
Der eingeschlafene John (Felix von Jascheroff) bekommt nicht mit, was um ihn herum passiert. Leon (Daniel Fehlow) lässt nach Johns Nachricht auf der Mailbox das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Als sich seine Vermutung bewahrheitet, kann er John in letzter Sekunde retten. Kommt er mit einer Rauchvergiftung davon? Doch wie groß ist der Schaden im Mauerwerk? Die Antwort: Das Mauerwerk ist völlig zerstört. Das Club-Restaurant ist verloren.

GZSZ – Folge 6415 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.