Hans Zimmer macht die Musik zu „X-Men: Dark Phoenix“

Hans Zimmer kehrt ins Superhelden-Geschäft zurück und wird die Musik für den kommende „X-Men“-Film „Dark Phoenix“ komponieren. Das hat jetzt Evan Peters aus Versehen ausgeplaudert, der in dem Streifen die Rolle des Mutanten Quicksilver innehat.

In dem Podcast „Happy Sad Confused“ sagte der Schauspieler: „Der Film wird großartig werden. Hans Zimmer orchestriert ihn. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt hätte verraten dürfen?“

Im März 2016 hatte Hans Zimmer eigentlich angekündigt, dass er sich aus dem Superhelden-Geschäft zurückziehen wird. Offensichtlich hat er jedoch seine Meinung geändert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.