Hardy Krüger jr. wieder verliebt: „Plötzlich war Alice da!“

Seit der Scheidung von seiner zweiten Ehefrau 2015 hat sich das Leben von Hardy Krüger jr. stark verändert.

Im Interview mit der „Gala“ sagte der 49-Jährige: „Vor einiger Zeit habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, weil ich mit vielen Dingen nicht zufrieden war. Es gab keinen Platz mehr für jemanden. Und plötzlich war sie da … Alice!“ Was ihn an PR-Frau Alice Rößler so fasziniert ist „ihre Natürlichkeit, ihr Lächeln und ihre Augen, ihre Leichtigkeit, wie sie mit gewissen Dingen umgeht“, wie er weiter verriet. Wie sie sich kennengelernt haben, dazu sagte der Schauspieler: „Wir haben uns schon vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt und uns gleich gut verstanden. Aber wir haben uns wirklich erst richtig kennengelernt und uns dann ineinander verliebt.“

Krüger führt jetzt übrigens das Leben einer bunten Patchwork-Familie. Er selbst hat vier Kinder aus zwei Ehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.