Heidi Klum: “Es gibt Leute, die werden mich nie mögen“

Heidi Klum: “Es gibt Leute, die werden mich nie mögen“ - TV NewsVor mehr als 20 Jahren ist die Karriere von Heidi Klum gestartet und wahrscheinlich genauso lange muss sich das Model mit Kritik herumschlagen.

Dem „Harper’s Bazaar“-Magazin sagte sie dazu: „Ich war eben immer schon etwas zu kurvig für die Fashion-Welt und entsprach nicht dem extrem schlanken Schönheitsideal, das zu meiner Zeit gefragt war. Aber ich mochte mich wie ich war und konnte an meinen Hüftknochen und meinem Busen ja auch nicht abnehmen. Also habe ich die entsprechenden Jobs nicht bekommen.“ Deswegen hat sich die heute 44-Jährige eine dicke Haut zugelegt. Sie meinte weiter: „Ich lese nicht alles. Es gibt Leute, die werden mich nie mögen. Das ist so. Aber ich mache meinen Job für meine Fans.“

Heidi Klum begibt sich übrigens bald wieder auf die Suche nach „Germany’s Next Top Model“ Die 13. Staffel startet am 08. Februar um 20:15 Uhr auf „ProSieben“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.