Heidi Klum: „GNTM“ vielleicht bald mit Männer-Models

Heidi Klum: "GNTM" vielleicht bald mit Männer-Models - TV NewsKurz vor Beginn der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ist Heidi Klum noch immer überzeugt von der Sendung.

Im Interview mit der „Gala“ sagte sie: „Wir haben immer noch super viel Spaß. Solange das so ist und wir Zuschauer haben, wird ,GNTM‘ bestehen bleiben.“ Über ihre Pläne sagte die 44-Jährige: „Wir müssen immer wieder neue Umgebungen zeigen, diesmal sind wir in der Dominikanischen Republik.“ Das Model gab auch zu, sich durchaus auch mal einen Ableger mit männlichen Models vorstellen zu können. Sie sagte: „Ich kann mir das gut vorstellen und würde Spaß haben, das zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt das ja bald.“

Die 13. Staffel von „Germany’s Next Top Model“ startet übrigens am 08. Februar um 20:15 Uhr auf „ProSieben“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.