Heidi Klum und ihre Dessous-Kollektion

Heidi Klum und ihre Dessous-Kollektion - Promi Klatsch und TratschIn wenigen Tagen beginnt die neue Staffel von „GNTM“ mit Heidi Klum. Die 44-Jährige gibt aber auch als Designerin gerade mächtig Gas. I

m Interview mit der „Gala“ sagte sie: „Viele denken, ich habe erst kürzlich angefangen, Mode zu entwerfen. Dabei mache ich das schon seit über 15 Jahren. Ich habe begonnen mit Birkenstock-Designs, dann kamen der Otto-Versand, Active Wear für New Balance, Baby und Kindermode für Babies ‚R‘ Us, Schmuck, Schwangerschaftsmode und jetzt Unterwäsche und Bademode. Meine Lidl-Kollektion ist das Größte, was ich bis jetzt gemacht habe, die Entwürfe sind in 10.000 Läden in 30 Ländern zu kaufen.“ Ihre Dessous-Kollektion „Heidi Intimates“ ist für die moderne Frau. Wie sie das definiert, das erklärte sie so: „Spaß am Leben haben. Vielseitig sein. Und das tun, was man will.“

Die 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ beginnt am 8. Februar um 20.15 Uhr auf „ProSieben“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.