Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser und Co. sind zurück

Teil eins ist ein großer Erfolg gewesen, deswegen geht es gleich in die nächste Runde: Die unangefochtene Nummer eins der Schlager-Compilations „Schlagerchampions 2018 – Das große Fest der Besten“ kommt zurück.

Ab sofort kann man sich die Platte überall kaufen oder downloaden. „Schlagerchampions 2017“ konnte sich, wie „Universal Music“ berichtet, sofort auf Platz eins der Offiziellen Compilation-Charts platzieren und hält sich seit der Veröffentlichung nun schon ununterbrochen in den Charts. Das ist länger als jede andere Compilation 2017.

Man darf mit Hits von Helene Fischer, Andreas Gabalier, „The Kelly Family“, Andrea Berg, Roland Kaiser, „Santiano“, Howard Carpendale, Semino Rossi, Maite Kelly, Ben Zucker, „KLUBBB3“, Vanessa Mai, „Fantasy“, Jürgen Drews und vielen mehr rechnen.