Hugh Grant wird zum fünften Mal Vater

Hugh Grant - EE British Academy Film Awards 2017Hugh Grant freut sich auf weiteren Nachwuchs. Für den 57-Jährigen ist es bereits das fünfte Kind, und das in nur sieben Jahren.

Dass jetzt wieder Nachwuchs unterwegs ist, das hat die Mutter seiner Lebensgefährtin in spe der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ verraten. Susanne Eberstein sagte: „Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder ein Enkelkind bekomme. Es ist schon recht bald so weit.“ Wie die Zeitung weiter berichtet, soll auch das Geschlecht des Kindes schon bekannt sein, es soll ein Mädchen werden.

Für Grant und seine Lebensgefährtin Anna Eberstein ist es das dritte gemeinsame Kind. Die beiden haben bereits einen fünfjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter. Mit seiner Ex-Freundin hat Grant bereits eine sechsjährige Tochter und einen vierjährigen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos