Hugh Jackman klärt seine Kinder über Machtmissbrauch auf

Hugh Jackman - 7th AACTA International AwardsFür Hugh Jackman ist es sehr wichtig, dass seine Kinder sich ihren Wert bewusst sind und sich von nichts und niemanden ausnutzen lassen.

Zu „Entertainment Tonight“ meinte der Schauspieler diesbezüglich: „Als Elternteil ist es mir sehr wichtig, dass unsere Kinder sich so fühlen, dass sie Respekt verdienen, dass sie es verdienen, gut behandelt zu werden und dass sie sich nichts anderes bieten lassen, denn Machtmissbrauch kommt in vielen verschiedenen Formen vor. Manchmal kann es sehr charmant wirken. Es kann hinterlistig sein und ich spreche mit ihnen deswegen die ganze Zeit darüber. Mein Mantra für meine Kinder ist: ‚Ihr habt die Kontrolle.‘“

Hugh Jackman hat mit seiner Frau Deborra-lee Furness zwei Adoptivkinder, den 17-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava.

Foto: (c) PR Photos