Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Liebe auf dem ersten Blick

Hugh Jackman - Bambi Awards 2017 - Arrivals - 2Für Hugh Jackman hat es sofort gefunkt, als er seine jetzige Frau Deborra-Lee Furness zum ersten Mal gesehen. Kennengelernt haben sie sich nämlich auf dem Tanzparkett, wie der Schauspieler jetzt der Zeitschrift „Bunte“ erzählte.

Er sagte: „Ich war auf der Tanzfläche, als ich meine spätere Frau zum ersten Mal sah und ich wusste sofort: Sie ist es. Sie war schon damals unglaublich sexy.“ Furness erging es dabei natürlich nicht anders, auch wenn sie sich nichts hat anmerken lassen. Jackman meinte weiter: „An meinen Tanzkünsten kann es aber damals nicht gelegen haben.“

Hugh Jackman hat übrigens gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness zwei Adoptivkinder, den 17-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.