Hugh Jackman und seine müde Frau Deborra-lee Furness

Hugh Jackman - Bambi Awards 2017 - Arrivals - 2Die Frau von Hugh Jackman, Deborra-lee Furness, hat noch nie einen Film von ihrem Mann komplett gesehen. Die Schauspielerin schläft vorher nämlich immer ein, wie ihr Liebster in der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte.

Er sagte zu dem Thema: „Das passiert immer, aber um fair zu sein, das passiert ihr nicht nur bei meinen Filmen, sondern bei jedem. Einmal hat mir ein Produzent während einer Filmvorführung angestoßen und gesagt: ‚Weck deine Frau auf, das ist peinlich.‘ Sie ist sogar bei einem ‚Rolling Stones‘-Konzert eingeschlafen. Nach drei Songs war sie weg.“

Hugh Jackman hat übrigens gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness zwei Adoptivkinder, den 17-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava.

Foto: (c) Away! / PR Photos