„Iron Maiden“ unterstützen Charity mit Bier

Bruce Dickinson - "Monty Python: Almost the Truth„Iron Maiden“ haben sich mit dem Bierhersteller Robinsons Brewery zusammengetan, um die Wohltätigkeitsorganisation „Help For Heroes“ zu unterstützen. Diese Charity setzt für Militärveteranen ein. Sechs Pence pro verkauften Pint und fünf Pence pro verkaufter Flasche der neuen Biersorte gehen an die Wohltätigkeitsorganisation.

An der Entstehung hat Frontmann Bruce Dickinson direkt mitgewirkt. Der Rocker meinte laut „contactmusic.com“ dazu: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gefragt wurden, ob wir uns daran beteiligen wollen. Ich war bei einigen Simulatorflügen der British Airways für die ‚Help For Heroes‘-Veteranen als Lehrer beteiligt. Ich kenne als die Charity und die Arbeit, die sie machen, sehr gut.“

Die neue Biersorte trägt übrigens den Namen Light Brigade.

Foto: (c) Anthony G. Moore / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.