Izabel Goulart: „An diesen Tagen gibt es einfach keinen Sex“

Izabel Goulart - The Fashion Awards 2017Das brasilianische Model Izabel Goulart ist seit 2015 mit dem deutschen Torhüter Kevin Trapp liiert.

Die 33-Jährige war kürzlich bei ihrem brasilianischen Landsmann Matheus Mazzafera, der einen „YouTube“-Kanal betreibt, zu Gast und hat sich an einer Partie „Pflicht oder Wahrheit“ beteiligt. Natürlich kam auch das Thema Sex auf den Tisch. Dabei verriet das Model: „Wir lieben uns reichlich – vier- bis fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns.“

Trapp steht übrigens seit 2015 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Da der französische Spitzenklub in der laufenden Saison erst zwei Niederlagen erlitten hat, halten sich die sexlosen Nächte bislang wohl eher in Grenzen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos