Jennifer Hudson spielt Aretha Franklin

Es wird einen biografischen Film über das Leben von Aretha Franklin geben. Jennifer Hudson soll die Sängerin darin verkörpern. Das gab der Produzent Clive Davis bei der jährlichen Party vor den vorgestrigen (28.01.) Grammy Awards bekannt.

Laut dem Magazin „Deadline“ überbrachte der Produzent Hudson kurz vor ihrem Auftritt bei dieser Party diese erfreuliche Nachricht. Hudson selbst gab dann schon einmal einen kleinen Vorgeschmack und sang die Lieder „Think“ und „Respect“ von Franklin.

Jennifer Hudson hat schon einmal in einer biografischen Verfilmung brilliert. Sie gewann 2007 den Oscar als beste Nebendarstellerin als Effie White in „Dreamgirls“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.