Johnny Marr und die Verwechslung mit Noel Gallagher

Johnny Marr - Ivor Novello Awards 2014Es ist durchaus schon öfter vorgekommen, dass Johnny Marr in der Öffentlichkeit für Noel Gallagher gehalten wurde.

In einem Interview für Gallaghers „Facebook“-Seite erzählte der Musiker laut „contactmusic.com“: „Ich bin offensichtlich nicht Noel, aber ich denke, ich werde für ihn gehalten, weil ich wie ein Gitarrenspieler aussehen. Er ist der allgemeine Term für einen Rockmusiker geworden, deswegen stört es mich nicht. (…) Manchmal, wenn ein kleines Kind in Manchester mich als Noel anspricht, dann meine ich: ‚Ich bin nicht Noel Gallagher, denn ihn erkennt man sofort.‘ Und dann meinen sie immer: ‚Und wer bist du dann?‘“

Johnny Marr kennt man übrigens aus seiner Zeit in den Achtzigern bei der Indie-Rock-Band „The Smith“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.