Julia Roberts: „Mein Name hat mit meinem jetzigen Leben nichts mehr zu tun“

Julia Roberts: "Mein Name hat mit meinem jetzigen Leben nichts mehr zu tun" - Promi Klatsch und TratschHollywoodstar Julia Roberts steht seit 30 Jahren vor der Kamera. Ihre drei Kinder waren nicht immer begeistert von ihren schauspielerischen Qualitäten, wie die 50-Jährige im Interview mit dem Magazin „Brigitte“ zugibt. Sie sagte: „Früher, wenn ich meinen Kindern vorgelesen habe, haben sie immer gestöhnt: ‚Jetzt lass das doch mal mit den verstellten Stimmen, lies einfach vor.'“

Außerdem sagte sie, dass sie sich mit dem Namen „Roberts“ gar nicht so angesprochen fühlt: „Ich habe bei meiner Heirat vor 15 Jahren den Namen meines Mannes Danny Moder angenommen und bin heute für die Menschen in meinem Umfeld Mrs. Moder. Der andere ist nur noch mein Künstlername, der hat mit meinem jetzigen Leben nichts mehr zu tun.“

Julia Roberts und der Kameramann Danny Moder sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.