Katie Holmes: Enge Freundschaft mit „Dawson’s Creek“-Kollegen

Katie Holmes: Enge Freundschaft mit "Dawson's Creek"-Kollegen - Promi Klatsch und TratschKatie Holmes steht mit ihren einstigen Kollegen von „Dawson’s Creek“ in engem Kontakt. Obwohl bereits vor vierzehn Jahren die letzte Klappe für die Serie fiel, hat sich an Katies Freundschaft mit Michelle Williams, Joshua Jackson und James Van Der Beek seitdem nichts geändert.

Katie verriet laut „UsMagazine.com“ einmal zu dem Thema: „Wir unterstützen uns gegenseitig. Glücklicherweise haben wir es alle geschafft, beschäftigt zu bleiben. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Es waren sechs Jahres unseres Lebens und wir waren alle so engagiert, das Beste abzuliefern.“

In „Dawson’s Creek“ wurde das Erwachsenwerden von vier Freunden in der fiktiven Kleinstadt Capeside gezeigt. Die Serie lief von 1998 bis 2003.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.