Katie Holmes und das 20. Jubiläum von “Dawson’s Creek”

Katie Holmes - TAO, Beauty & Essex, Avenue and Luchini LA Grand OpeningVor 20 Jahren haben sich Fernsehzuschauer zum ersten Mal in Katie Holmes alias Josephine Potter aus der Serie “Dawson’s Creek” verliebt. Grund genug für die inzwischen 39-Jährige, den Beginn ihrer Karriere mit einem Post auf “Instagram” zu würdigen.

Sie postete ein Foto des Skripts der Pilotfolge der Serie und schrieb dazu: “Ich bin so dankbar, dass vor 20 Jahren ‘Dawson’s Creek’ Premiere feierte. Ich fühle mich geehrt, ein Teil davon gewesen zu sein. Was für wunderschöne Erinnerungen. Was für wundervolle Freunde. Was für unglaubliche Fans. Vielen Dank euch allen!”

In Deutschland kam “Dawson’s Creek” übrigens am 03. Januar 1999 erstmals ins deutsche Fernsehen. Es gab insgesamt 128 Folgen.

Foto: (c) PR Photos