Läuten bald die Hochzeitsglocken für Britney Spears?

Britney Spears - 59th Annual Grammy Awards - 3Nach den gescheiterten Ehen mit Jason Alexander und Kevin Federline sieht es so aus, als habe Britney Spears jetzt ihren Mr. Right gefunden.

Ein Insider hat jetzt zumindest dem amerikanischen Magazin „OK!“ verraten, dass die 36-Jährige bereits bei der Planung ihrer Hochzeit mit dem 23-jährigen Sam Asghari ist. Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, darüber ist noch nicht bekannt. Der Insider verriet aber: „Wahrscheinlich wollen sie in der kleinen Kapelle im Caesars Palace mit nur zwei Trauzeugen heiraten und später dann einen Hochzeitsempfang mit den Familien veranstalten.“

Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar und sie teilen regelmäßig ihr Glück mit ihren Followern auf den Social Media-Kanälen.

Foto: (c) PR Photos