Lena Dunham und Jack Antonoff: Trennung statt Verlobung

Lena Dunham - 2017 Tribeca Film Festival - "My Art" PremiereFünf Jahre lang sind Lena Dunham und Jack Antonoff ein Paar gewesen. Jetzt haben sich die Schauspielerin und der Musiker getrennt, obwohl immer wieder über eine Verlobung spekuliert wurde.

Ein Sprecher bestätigte gegenüber „E! News“ die Trennung. Von einem Insider heißt es auf der US-Webseite, dass sich die beiden auseinandergelebt hätten. Die Gerüchte über eine Verlobung heizte Dunham vor zwei Monaten selber an, indem sie twitterte: „Ich dachte Jack plant heimlich den Antrag für mich mit seiner Schwester und er gab gerade zu, dass ich ihn tatsächlich dabei erwischt habe, wie er ‚irgendwas‘ über mich geredet hat!“

Zwar läuft es privat nicht so gut für Lena Dunham, doch karrieretechnisch kann sie sich kaum beklagen. Die 31-Jährige wird bei der siebten Staffel „American Horror Story“ zu sehen sein.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos