Lena Gercke und Social Media

Lena Gercke - "Exodus: Gods and Kings" World Premiere - 2Lena Gercke ist begehrtes Model, hat eine eigene Mode-Kollektion, eine Make-Up-Linie und eine eigene Fernsehshow. Trotz ihres Erfolges ist die 29-Jährige aber enorm bodenständig. Auch im Umgang mit Social Media hat sie eine feste Überzeugung.

Sie sagte im Interview mit „Joy“: „Durch ‚Instagram‘ habe ich die Möglichkeit, meinen Fans meine private Seite zu zeigen oder auch mal Dinge klarzustellen. Als ich angefangen habe, gab’s das noch nicht. Darum find ich’s supercool! Ich persönlich schaue aber nur ‚Insta Stories‘ von meinen Freunden an. Ich will in meiner Freizeit nicht ständig am Handy hängen. Sondern mir lieber Zeit nehmen für Dinge, die mich glücklich machen!“

Lena Gercke hat 2006 die erste Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen und war anschließend regelmäßig in Werbespots und als Moderatorin aktiv. 2013 und 2014 gehörte sie zur Jury bei „Das Supertalent“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos