Liam Gallagher kann „Wonderwall“ nur singen

„Wonderwall“ ist wahrscheinlich das bekannteste Lied von „Oasis“ und auch wenn Liam Gallagher das Stück singt, auf Gitarre spielen kann er die Melodie nicht.

Der „Sun“ gestand der 45-jährige Sänger jetzt: „Ich weiß nicht einmal, wie man es (‚Wonderwall‘) auf der Gitarre spielt. Das ist kein Witz. Mein Sohn (Gene) kann es spielen, ich aber nicht.“

Übrigens: „Wonderwall“ ist kein Nummer-eins-Hit für „Oasis“ gewesen. In Großbritannien landete der Song auf Platz zwei, in Österreich auf Rang sechs, und in Deutschland reichte es nur für Position 17.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.