Liam Gallagher: Noels Frau verhindert „Oasis“-Reunion

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 2Dass „Oasis“ nicht wieder zueinanderfinden, liegt nicht etwa an den Gallagher-Brüdern, sondern an Noels Frau Sara McDonald. Zumindest ist dieser Meinung Liam Gallagher.

Gegenüber dem „Q Magazine“ meinte der Musiker nämlich: „Er (Noel) ist ein Lügner. Er will verzweifelt, dass ‚Oasis‘ wieder zusammenkommen, aber er weiß, dass er diese Brücke hinter sich abgebrochen hat und es ihm nicht erlaubt ist, zurückzugehen, denn seine Miss lässt es nicht zu. Ich weiß ganz sicher, dass er, tief in seinem Inneren, in großen Stadien mit dieser Sache spielen will. Er erreicht das nie mit den Dingen, die er macht, denn er hat nicht das Zeug dazu. Er kann nur in Stadien spielen, wenn ich dabei bin. Er ist gierig, egoistisch.“ Und weiter: „Ich denke außerdem nicht, dass er es noch in sich hat. Für mich scheint es, dass er zu den Snobs und den feinen Leuten dieser Welt spielt.“

Liam Gallagher findet nämlich übrigens auch, dass sein Bruder Noel nicht dafür gemacht ist, in der Mitte der Bühne zu stehen. Das ist sein Platz.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos