Liam Neeson: „Den harten Kerl gebe ich nur in Rollen“

Liam Neeson: "Den harten Kerl gebe ich nur in Rollen" - Kino News In seinem neuen Film „The Commuter“ spielt Liam Neeson wieder einen Actionheld, obwohl er mittlerweile schon 65 ist.

Im Interview mit der „Bild“ sagte er: „Das Lustige ist ja: Ich suche nicht nach diesen Rollen, man bietet sie mir einfach noch immer an. Und zwar versüßt mit einem ordentlichen Honorar. Da sage ich doch nicht Nein. Solange meine Söhne nach jeder Vorstellung noch sagen ‚Es war cool‘, so lange fühle ich mich noch fit genug, um richtig Action zu machen.“ Privat ist er aber eher kein Draufgänger. Er sagte weiter: „Ach was! Ich bin zwar auch kein Weichei, aber im Grunde bin ich eher ein sensibler Mann. Ich war noch nie in eine Schlägerei verwickelt. Ich bin immer lieber gegangen, bevor eine Situation eskalierte. Den harten Kerl gebe ich nur in meinen Rollen.“

Der Film „The Computer“ läuft übrigens ab Donnerstag (11.01.) in den Kinos an.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*