Lily Allen: Züchtige Outfits für die Kinder

Lily Allen - Serpentine Gallery Summer Party 2014Lily Allens Kinder sind kein Fan der knappen Bühnenoutfits ihrer Mama. Während ihr Stylist ihr zu viel nackter Haut rät, sehen ihre beiden Töchter die Sängerin lieber in hochgeschlossenen mädchenhaften Kleidern.

Im Interview mit „Marie Claire“ erzählte Lily Allen einmal: „Mein Stylist schenkte mir dieses Top, dass ich bei der Tour tragen sollte und ich trug es auf dem Weg nach Hause im Bus. Als ich zuhause ankam, fragte meine Tochter mich: ‚Mami, warum hast du keine Klamotten an?‘ Da war ich wohl eine peinliche Mutter.“

Lily Allen und ihr Ex-Mann Sam Cooper haben zwei kleine Töchter. Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. Die Ehe wurde 2016 geschieden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.