Louis Tomlinson: Solo-Debüt soll im Januar fertig werden

Gute Nachrichten für alle Fans von Louis Tomlinson: Der Sänger schiebt offenbar Überstunden im Studio, um sein Solo-Debütalbum noch diesen Monat fertigzustellen.

Das kündigte der 26-Jährige jetzt höchstpersönlich auf „Twitter“ an. Dort schrieb er: „Ok, los geht’s! Ich gehe diesen Monat wieder ins Studio. Lasst uns das Album zu Ende bringen!“ Infos über ein mögliches Erscheinungsdatum hat Tomlinson allerdings nicht verlauten lassen.

Louis Tomlinson hat bisher aus seinem Solo-Debütalbum die Singles „Back To You“, „Just Hold On” und “Miss You” veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.