Maisie Williams: So lernte sie Ed Sheeran kennen

Maisie Williams und Ed Sheeran sind gute Freunde, doch kennengelernt haben sie sich online.

Die „Game of Thrones“-Schauspielerin hat hierbei den ersten Schritt getan und den Sänger auf „Twitter“ angeschrieben, weil sie so ein großer Fan von seiner Musik ist. Jetzt schreiben sie sich natürlich privat. Der „Times“ erzählte Williams dazu: „Ich habe ihn auf ‚Twitter‘ angeschrieben und er hat mir zurückgeschrieben und das war das Coolste überhaupt!“

Jetzt würde das nicht mehr klappen, denn Ed Sheeran ist nicht mehr auf „Twitter“, auch wenn sein Account noch besteht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.