Marilyn Manson: Engagiert er Johnny Depp als Gitarristen?

Marilyn Manson: Engagiert er Johnny Depp als Gitarristen? - MusikMarilyn Manson überlegt sich offenbar, mit einem der erfolgreichsten Schauspieler der Welt Musik zu machen – und zwar mit seinem Kumpel Johnny Depp.

Auf „Twitter“ schrieb der Schock-Rocker: „Johnny Depp denkt darüber nach, als Gitarrist in die Band einzusteigen. Klingt das gut?“ Restlos begeistert sind davon aber nicht alle Fans – einige beziehen sich auf die Gewaltvorwürfe von Depps Exfrau Amber Heard. Im Zuge ihrer Scheidung hatte die Schauspielerin ihrem Exmann Johnny Depp vorgeworfen, sie körperlich und seelisch misshandelt zu haben.

Übrigens: In einem Musikvideo feiern Johnny Depp und Marilyn Manson eine wilde Sexorgie. „Kill4Me“ ist auf dem aktuellen Manson-Album „Heaven Upside Down“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.