Martin Garrix kündigt neue Musik an

Martin Garrix - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Fans von Martin Garrix dürfen viel von ihm erwarten. Der DJ hat mit seinem Label „STMPD RCRDS“ so Einiges geplant, wie er dem „Billboard Magazine“ verriet.

Er sagte: „Ich versuche nicht in Schubladen zu denken, wenn ich an neuer Musik arbeite. Denn ich denke, wenn man sich in kreativer Weise keine Grenzen oder kein Limit setzt, dann kommt der Punkt, an dem neue Klänge entstehen.“ Und weiter: „Ich habe eine Veröffentlichung mit einem großartigen Produzenten parat, der auch ein guter Freund von mir ist. Wir haben schon vorher zusammengearbeitet. Ich kann es also nicht erwarten, bis alle diesen neuen Track hören, den wir gemacht haben.“ Weitere Details dazu wollte er nicht ausplaudern.

Martin Garrix hatte zuletzt übrigens die Singles „So Far Awary“ und „There For You“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.