Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da

Bayern-Star Mats Hummels ist gestern (11.01.) Papa geworden: Es ist ein Junge.

Auf „Instagram“ postete er ein Foto von dem schlafenden Sohnemann, seiner Frau Cathy und sich und schrieb dazu: „Schaut, wer sich uns heute angeschlossen hat. Willkommen in dieser schönen Welt! Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.“ Auch Cathy Hummels postete auf der Plattform ein Foto von sich mit dem Kleinen und schrieb: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. PS: Danke, @aussenrist15 (Profilname von Mats Hummels) für das schönste Geschenk der Welt!“

Auf den Fotos ist der Kleine nie komplett zu sehen, einmal nur seitlich und einmal ist sein Gesicht von einem Baby-Emoji überdeckt. Cathy Hummels will ihr Kind vor dem Medienrummel schützen.