Matt Terry: Tipps von Enrique Iglesias

Matt Terry - National Television Awards 2017Das ist sicherlich ein gutes Gefühl: Seit seiner Zusammenarbeit mit Enrique Iglesias bei dem Song „Súbeme La Radio“ kann Matt Terry immer auf die Ratschläge von seinem Kollegen hoffen.

Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte der Brite dazu: „Er ist ein großartiger Kerl. Er ist sehr bescheiden und gab mir viele Hinweise dazu, wie ich meine Stimme intakt halte und übers Künstlerdasein. Er ist ein sehr cooler Typ.“ Mehr Lob kann man ja kaum über eine Zusammenarbeit ausschütten. Hoffentlich profitieren beide noch sehr lange voneinander.

Matt Terry hat Enrique Iglesias übrigens mit seiner spanischen Aussprache so überzeugt, dass er annahm, der Brite würde aus Spanien stammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.