Matthias Mangiapane: Heiratsantrag im Dschungelcamp

Matthias Mangiapane bekommt Heiratsantrag Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!Das ist schon eine liebgewonnene Tradition am Lagerfeuer im Dschungelcamp geworden. Am elften Tag bekommen die verbliebenen acht Dschungelstars Post von ihren Liebsten. Teamchef Daniele Naegroni überbringt die Briefe und verteilt sie am Lagerfeuer. Jeder Empfänger wählt einen im Team aus, der seinen Brief laut vorliest.

Matthias Mangiapane erhält von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief mit einem Heiratsantrag (den Natascha Ochsenknecht vorliest). Und Matthias nimmt ihn mit Tränen in den Augen an und sagt ja.

Kattia Vides erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina York von ihrer besten Freundin Christine, David Friedrich von seinem Bruder Kamil, Tatjana Gsell von ihrem Chihuahua-Hund Rudi, Daniele von seiner Mama und Jenny von ihrer Mutter.

Alle Stars freuen sich unendlich über die Briefe und es fließen Tränen der Rührung über einige Gesichter.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Foto: (c) MG RTL D