Meghan Markle ist das Schönheitsidol schlechthin

Meghan Markle - USA Network's "Suits" Season 5 Los Angeles Premiere - 2Meghan Markle, die zukünftige Frau von Prinz Harry, ist aktuell das Schönheits-Idol schlechthin. Das weiß keiner so genau wie Schönheitschirurg Werner Mang.

Er sagte im Interview mit „Neue Post“: „Seit der Verlobung mit Harry steht das Telefon in meiner Klinik nicht mehr still. Alle wollen so aussehen wie Meghan Markle. Sie wollen alle Prinzessin werden. Doch das kann selbst der beste Schönheitschirurg nicht bewerkstelligen.“

Übrigens hat sich auch Meghan Markle selbst unters Messer gelegt, wegen ihrer Nase. Mang erklärt im Interview: „Ebenmäßige Nasenknochen, eine nicht zu verspielte, prominente Nasenspitze mit leichtem Schwung nach oben, in einem Winkel von etwa 110 Grad.“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos