Meghan Trainor: „Das neue Album ist sehr besonders“

Meghan Trainor - 2016 Billboard Music Awards - ArrivalsFür ihr drittes Album hat sich Meghan Trainor ganz besondere Menschen ins Studio geholt.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ plauderte sie aus: „Ich bin jeden Tag mit meiner Familie im Studio gewesen. Meine ganze Familie singt bei jedem Song mit und Daryl (Sabara, Verlobter) singt bei jedem Song mit und mein Vater spielt Klavier und Orgel bei einem Stück. Das neue Album ist sehr besonders. Es handelt offensichtlich von mir, wie ich verliebt und glücklich bin. Und ich erinnere mich daran, dass ich Glück und Selbstliebe gewählt habe.“

Meghan Trainor hat auch allen Grund, glücklich zu sein. Vor kurzem verlobte sie sich mit Daryl Sabara, der Liebe ihres Lebens.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.