Mike Posner arbeitet schon an der nächste Platte

Mike Posner Visits Q102's Performance Theatre in Bala Cynwyd - July 14, 2016Vor rund zwei Wochen erst (12.01.) hat Mike Posner sein neuestes Album mit dem langen Titel „I Was Born in Detroit on an very, very, very, very, very, very, very cold day“ herausgebracht und jetzt ist er schon wieder zurück im Studio und arbeitet an einer weiteren Platte.

Dem „Billboard Magazine“ sagte er dazu: „Ich habe viele großartige Songs und ich arbeite daran, das Album so gut zusammenzustellen, wie ich die Songs halte, denn diese Dinge sind für die Ewigkeit bestimmt. Ich habe die Songs geschrieben und einige davon sind schon fast fertig und andere sind noch Demo-Versionen oder Dinge, die ich auf meiner Gitarre gespielt habe.“

„I Was Born in Detroit on an very, very, very, very, very, very, very cold day“ ist übrigens ein Gedichte-Album.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.