Mike Singer erhält „Nummer Eins Award der Offiziellen Deutschen Charts“

Mike Singer 30341859-1 bigMike Singer hat mit seinem neuen Album „Deja Vu“ auf Anhieb das Schlagertrio „Klubbb3“ vom ersten Platz der Offiziellen Deutschen Album Charts vertrieben. Wie „GfK Entertainment“ mitteilt, wurde dem 18-Jährigen daher standesgemäß in Hamburg der „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“ übergeben.

Der junge Musiker schaffte es binnen eines Jahres zwei Mal die Spitze der Top 100-Hitliste zu erobern. Das ist schon eine ganz schön starke Leistung. Wer noch keine Songs von ihm gehört hat, der sollte das unbedingt bei Streamingdienst seiner Wahl nachholen!

Mike Singer dürfte das riesig freuen. Vor allem nachdem eine Autogrammstunde von ihm in Wuppertal für Chaos sorgte.

Foto: (c) GfK Entertainment