Natasha Bedingfield: Erstes Foto ihres Babys

Natasha Bedingfield - Apple Music Launch Party for "Carpool Karaoke: The Series" with James CordenFür Natasha Bedingfield hat das Jahr ganz besonders begonnen: Sie brachte an Silvester (31.12.17) ihr erstes Kind zur Welt. Nun präsentiert sie ihren Sohn ihren Fans.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von ihrem Kleinen. Dazu schreibt die britische Sängerin: „Ich frage mich, wie die Welt aussieht, wenn du sie das allererste Mal betrittst? Wir freuen uns so sehr, unseren Sohn diese Woche in unsere Arme willkommen geheißen und ihn mit nach Hause genommen zu haben. Die vielen ersten Male zu erleben. Was für eine reine Seele er ist. Ich fühle mich so gesegnet.“

Im November wurde Natasha Bedingfield 36 Jahre alt. Trotz ihres Erfolgs als Musikerin will sie auf dem Boden bleiben.

Foto: (c) PR Photos