Neue Single von Julie Bergan

Julie Bergan veröffentlichte gestern (26.01.) ihre neueste Single mit dem Titel „Guilt Trip“. Es ist, wie „Warner Music“ berichtet, ein weiterer Vorbote aus ihrem im Frühjahr erscheinenden Albums „Turn On The Lights“.

Die Norwegerin selbst meinte schwärmerisch über das Stück: „Ich freue mich so sehr ‘Guilt Trip’ noch vor dem Album enthüllen zu dürfen, da ich diesen Song vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe.“

Mit ihrer Pop-Hymne „All Hours“ aus dem Jahr 2015 sicherte sich Julie Bergan in ihrer Heimat Norwegen Platin und wochenlang Platz eins der Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.