Neues Album von Ariana Grande?

Ariana Grande - The 58th GRAMMY AwardsVon Ariana Grande scheint es 2018 ein neues Album zu geben. Zumindest kann man so ihren aktuellen „Instagram“-Eintrag interpretieren. Dort postete die Sängerin nämlich ein Video, in dem sie erste Takte eines neuen Stückes erklingen lässt. Dazu teaserte sie: „Sehe euch nächstes Jahr.“

Ihre Fans sind sich jedenfalls sicher, dass Grande damit neue Musik ankündigt, denn in den Kommentaren heißt es unter anderem: „Oh mein Gott, ja, ich kann es nicht erwarten, deine neue Musik zu hören!“ Und: „Ich kann es nicht erwarten. Ich freue mich so sehr auf dein neues Album und neue Video von dir!“

Mit ihrer 2016 erschienenen Platte „Dangerous Woman“ konnte Ariana Grande in den USA übrigens den Platin-Status erreichen, in Großbritannien bekam sie Gold.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.