Nick Jonas über die Zusammenarbeit mit Skylar Grey

Nick Jonas Sighted in Los Angeles on January 30, 2017Für sein neues Album hat sich Nick Jonas unter anderem mit Skylar Grey zusammengetan. Das gestand er dem „Billboard Magazine“. Allerdings ist bei der Zusammenarbeit kein Song entstanden, wie der Sänger erzählte.

Jonas sagte: „Skylar Grey ist eine der Menschen, bei denen ich mich sehr freue, wenn die Leute die Musik hören, die wir zusammen geschrieben haben. Sie ist immer sehr großzügig mit ihrer Zeit und ich liebe den Klang ihrer Stimme einfach so sehr. (…) Ich denke allerdings nicht, dass es offiziell einen Song mit ihr geben wird, aber ihr werdet sie wahrscheinlich im Hintergrund hören, wenn ihr genau hinhört.“

Nick Jonas hat sich übrigens vorgenommen, dass sein nächstes Album genau das Gegenteil von seinem Vorgänger „Last Year Was Complicated“ werden soll.

Foto: (c) gotpap / PR Photos