Nina Dobrev: Geburtstagstanzparty als Einhorn

Nina Dobrev: Geburtstagstanzparty als Einhorn - Promi Klatsch und TratschWährend sich die meisten an ihrem Geburtstag mit Kuchen vollstopfen, hat Nina Dobrev genau das Gegenteil getan. Die Schauspielerin wurde am Dienstag (09.01.) 29 Jahre alt und von ihren Freundinnen bekam sie eine Tanzparty geschmissen. Das besondere daran: alle trugen Onesie. Dobrev hatte natürlich die Ehre und durfte das Einhorn sein.

Auf „Instagram“ postete sie jetzt ein Video davon und schrieb dazu: „Ich bin ein Einhorn. Und ich habe einige wilde Freundinnen. Was haben sie also während unseres Tanzkurses an meinem Geburtstag gemacht, um mich zu überraschen? Onesie-Tanzparty natürlich! Ich fühle mich ziemlich glücklich und bin sehr dankbar. Dankeschön, dass ihr mich immer auf Pep haltet und die besten Freundinnen seid, die sich ein Mädchen wünschen kann.“

Auf „Instagram“ finden sich übrigens mehrere Videos von Nina Dobrev, die sie im Tanzkurs zeigen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*