Noah Cyrus: Geburtstagsgrüße von Schwester Miley

Noah Cyrus: Geburtstagsgrüße von Schwester Miley - Promi Klatsch und TratschDas Nesthäckchen der Cyrus-Familie hat Geburtstag: Noah Cyrus ist gestern (08.01.) 18 Jahre alt geworden und ihre große Schwester Miley schickte ihr ihre Geburtstagsgrüße via „Instagram“. Neben einigen Kinderbildern von Noah postete Miley auch eines, auf dem sie ein T-Shirt trägt, auf dem steht: „Ich liebe Noah.“

Und zudem hält sie auch ein Schild mit dem gleichen Aufdruck in der Hand. Dazu schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner nicht mehr so kleinen Baby-Schwester, die aber für mich immer die Kleinste bleiben wird, @noahcyrus! Ich liebe dich so, so, so sehr! Ich kann nicht glaube, dass du 18 bist, das bedeutet, ich bin…. Lass uns nicht darüber reden.“

So alt ich Miley Cyrus überhaupt nicht: Sie ist 25 Jahre jung.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.