Offizielle Deutsche Comedy-Jahrescharts 2017: Sascha Grammel liegt vorne

2017 wurde gelacht und gejubelt – doch bei keinem so viel wie bei Sascha Grammel. „GfK Entertainment“ hat jetzt die offiziellen deutschen Comedy-Jahrescharts erstellt und Grammels Bühnenprogramm „Ich Find’s Lustig“ ging als klarer Sieger hervor.

Auf Platz zwei landet Mario Barth mit seiner Show „Männer sind bekloppt, aber sexy!“, gefolgt von Andreas Altenburgs „Wir sind die Feeses. Leg doch ma das Handy wech“. Die Vier konnte sich Markus Krebs mit seinem Bühnenprogramm „Permanent Panne“ sichern. Und abgerundet werden die Top Five erneut von Grammel, dieses Mal mit seiner Show „Hetz mich nicht“.

Hier die Top Ten der Offiziellen Deutschen Comedy-Jahrescharts 2017:

1. „Ich Find’s Lustig“ – Sascha Grammel
2. „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ – Mario Barth
3. „Wir sind die Feeses. Leg doch ma das Handy wech“ – Andreas Altenburg
4. „Permanent Panne“ – Markus Krebs
5. „Hetz mich nicht“ – Sascha Grammel
6. „I’m Lucky, I’m Lucky“ – Luke Mockridge
7. “Invasion der Verrückten” – Paul Panzer
8. “Keine Ahnung” – Sascha Grammel
9. “Pastewka – Die Jubiläumsbox“ – Bastian Pastewka
10. „Genau richtig“ – Martina Schwarzmann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.