Oscar-Tipps von Tom Hanks

Oscar-Tipps von Tom Hanks - KinoBei der jährlichen Oscar-Verleihung darf Tom Hanks natürlich nicht fehlen. Während seiner langen Karriere war er schon mehrmals nominiert und hat den begehrten Preis bereits zwei Mal gewonnen. Für den Nachwuchs hat er daher ein paar nützliche Tipps, wie man den Abend am besten gestaltet.

Gegenüber dem „Time Out“-Magazin verriet der 61-Jährige jetzt zu dem Thema: „Nimm einen Proteinriegel in der Jackentasche mit, komm so spät wie möglich an und sprich mit jedem. Der beste Teil ist, mit Leuten zu sprechen, die man nicht kennt.“

Tom Hanks spielte bereits in vielen bemerkenswerten Filme mit. Er selber würde gerne mal James Bond spielen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.