Oscars 2018: Margot Robbie feiert mit ihrem Bruder

Margot Robbie - 29th Annual Producers Guild of America AwardsSeit kurzem stehen die Nominierten für die diesjährige Oscarverleihung fest und eine davon ist Margot Robbie. Die Schauspielerin darf sich Hoffnung darauf machen, den Goldjungen in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ abzuräumen.

Auf „Instagram“ hat sie den Moment festgehalten, als sie davon erfahren hat. Dabei hat sie mit ihrem Bruder gefeiert und diesen ganz fest gedrückt. Dazu schrieb sie: „Ich und mein kleiner Bruder vor nur 15 Stunden. Es gibt keinen besseren Ort, um solch aufregende Nachrichten zu erhalten, als mit meinen engsten Freunden und meiner Familie in meinem Heimatland Australien zu sein.“

Margot Robbies Co-Star Allison Janney auf “I, Tonay” ist übrigens auch für einen Oscar nominiert, allerdings in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.